Ihr Profi-Nagelstudio
in Allerheiligen

 






NailArtist: Anja Eisenmann

geprüfte Nageldesignerin HWK (Düsseldorf)


 


"Dein Termin. Nur für dich."

Nails in Style ist kein Salon mit Wartezimmer, keinem Nebengeräusch, keiner Nebenkundin.
Es gibt hier nur einen Platz — deinen.



Ich arbeite alleine, in einem privaten Studio in Neuss. Jede Kundin bekommt ihre volle Aufmerksamkeit, ihre Zeit und ihre Ruhe. Kein Betrieb drumherum, keine Ablenkung, kein Laufbetrieb.


Das ist kein Zufall. Das ist Konzept.


Als HWK-geprüfte Nageldesignerin setze ich auf Qualität die man sieht, Hygiene die man spürt — Autoklav Klasse B, wie in medizinischen Einrichtungen — und eine Atmosphäre die man nicht so schnell vergisst.


Für Frauen die wissen was sie wollen. Und bereit sind, dafür zur richtigen Adresse zu fahren.



Erreichbarkeit, Termine & Öffnungszeiten:

Terminbuchung via WhatsApp

Ich arbeite ausschließlich nach Vereinbarung — von Montag bis Freitag, keine Wochenenden.
Das bedeutet für dich: kein Warten, kein Gedränge, ein Termin der wirklich nur für dich reserviert ist.
Terminanfragen ausschließlich via WhatsApp an 0171 901 3468.
Da ich während laufender Termine voll für meine Kundin da bin, nehme ich Anrufe nicht entgegen. Eine WhatsApp-Nachricht ist der schnellste Weg — ich melde mich schnellstmöglich zurück.


 

Hier findest du mich: 

Ich bin umgezogen! Hier die neue Adresse: 

Nails in Style - Anja Eisenmann

Gierer Straße 62

41470 Neuss - Rosellen



NEWS rund um Nails in Style


Zurück zur Übersicht

22.04.2023

Gel-Maniküre und Shellac-Maniküre, wo ist der Unterschied?!?

Viele Damen wünschen sich eine Shellac-Maniküre. Sie sieht toll aus, bietet den Look perfekt lackierter Nägel und ist gerade bei den Damen beliebt, die keine Kunstnägel wünschen. Jedoch ist sie nicht mit einer Nagelmodellage vergleichbar! Denn Fakt ist, der Name "Shellac" ist ein Name für ein UV Gelpolish System von einem namenhaften Hersteller, der sich aber auch stellvertretend für die Art des Produktes etabliert hat. Shellac besteht aus Polymeren, gehört somit also auch zu den Lichthärtetenden Kunststoffen. Durch die enthaltenen Weichmacher ist es sehr flexibel, bietet dem Naturnagel aber keine Verstärkung, sondern lediglich eine permanente und robuste Lackierung und ist damit eine haltbarere Alternative zu herkömmlichem Lack. Soll der Naturnagel ebenfalls verstärkt werden, dann muss mit einem BIAB (BuilderGel in a Bottle) oder einem Modellageprodukt wie Gel, Acryl oder Polygel gearbeitet werden. Die Shellac-Farbe kann aber gerne als Lackierung verwendet werden!

Neu für Euch im Sortiment: Die Gel-Maniküre! Der Nagel wird mit Gel verstärkt, es wird bereits so perfekt in der No-Filing Technik aufgetragen, die Oberfläche wird nicht mehr in Form gebracht. Damit kann direkt ein Shellac, Farbgel oder French aufgetragen werden. Das Ergebnis: Formschöne, natürliche Nägel mit Verstärkung, die der Shellac-Maniküre ordentlich Konkurrenz macht!



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram